Das sind wir

Sonja Vonesch (links)

Indoor-, Zwergen- und Waldspielgruppe

 

In unserer Famile gingen zuerst meine beiden Jungs in die Waldspielgruppe/Spielgruppe. Nach ihnen durfte ich 5 Jahre als Begleitperson mit in den Wald. Während dieser Zeit habe ich die Muki-Ausbildung gemacht und rund 5 Jahre das Mukiturnen geleitet. In Kippel war ich als Lagerleiterin mit dabei und konnte so auch mit den "grossen" Kids etwas unternehmen. 2014 habe ich meine Ausbildung als Spielgruppenleiterin beendet und leite seit 2015 die Spielgruppe Roggern. 

 

 

Grete Sramek

Begleitperson im Wald

 

text...

Kontakt

Spielgruppe Roggern

Schlundstrasse

Sonja Vonesch

Telefon 078 639 07 64

vonesch.sonja@gmail.com



Spielgruppenverein Kriens

Wir sind Mitglied beim Spielgruppenverein Kriens. Dies ist ein Zusammenschluss verschiedener Spielgruppen in Kriens. Einerseits unterstützt und fördert der Verein die Spielgruppenleiterinnen mit Ausbildungen, Treffen und der Abwicklung des Inkasso. Anderseits gewährleisten die vereinsinternen Richtlinien eine optimale Qualität der Spielgruppen.